Schliessfächer
Für unsere Schülerinnen und Schüler stehen Schließfächer an zwei Standorten im Georg-Herwegh-Gymnasium zur Verfügung:
  • NEU: Die Schließfächer im Neubau können von der Firma Astra Direct gemietet werden (kostenpflichtig).

• Schließfächer im Hauptgebäude werden über die Klassenleiter / Tutoren in Zusammenarbeit mit einem Organisationsteam der Schule vergeben (kostenfrei).
Wichtige Hinweise:
  • Im Neubau haben die Klassenstufen 7 und 8 ihre Klassenräume.

• Die Klassenstufen 9-12 haben keine Unterrichtsräume im Neubau.

• Bitte denken Sie VOR dem Wechsel vom Neubau in das Hauptgebäude – von Jahrgang 8 in Jahrgang 9 -– rechtzeitig an die Kündigung des Schließfach-Vertrages bei AstraDirect.

• Damit die Kündigung nicht in Vergessenheit gerät, erledigen Sie diese doch gleich zum Beginn des 8. Schuljahres!

• Grundsätzlich können alle Schülerinnen und Schüler (7. bis 10 Jahrgang sowie gymnasiale Oberstufe) ein kostenfreies Schließfach von der Schule im Hauptgebäude erhalten.