Klima-AG

Schön, dass Ihr auf unsere Seite gestoßen seid! Wir sind die Klima-AG, eine hauptsächlich durch Schüler:innen des GHG geleiteten Arbeitsgemeinschaft mit dem Ziel, unsere Schule klimafreundlicher (und hoffentlich schlussendlich vollständig klimaneutral) zu machen, sowie das Bewusstsein der Schüler:innen und Lehrer:innen für dieses Thema zu stärken.

Dafür arbeiten wir aktuell unter anderem an der Installation von grünen Energiequellen wie Photovoltaikanlagen an der Schule. Zudem organisieren wir Vorträge vor Klassen und Kursen, erstellen Flyer und Aushänge und organisieren Aktivitäten für gute Zwecke und Spaß bei den Schüler:innen.Falls wir dein Interesse geweckt haben sollten, schau doch gerne einmal bei uns, dienstags ab 15:30 in Raum 006 vorbei. Wir freuen uns auf Dich!