Verein der Freunde des Georg-Herwegh-Gymnasiums e.V.

Informationen zum Bildungsspender

Der gemeinnützige Bildungsspender ist eine Charitiy-Kaufplattform, bei der das Georg-Herwegh-Gymnasium – wie viele andere Schulen – einen Spenden-Shop hat. Bei Einkäufen über das Internet können sie so.

spenden, ohne ein Cent zu bezahlen!

Starten Sie Ihre Onlineeinkäufe direkt über unsere Seite beim Bildungsspender

Unterstützen Sie hier die Schule über den Bildungsspender.

Von hier können Sie direkt zur Web-, Shop- oder Produktsuche weitergehen und z.B. auf die Seite des von Ihnen gewünschten Online-Shops wechseln, denn Sie können aus über 1.700 Partner-Shops auswählen. Der Bildungsspender tritt dabei als Vermittler auf und erhält bei erfolgreich abgeschlossenem Einkauf eine Provision. Diese entspricht je nach Partner-Shop einem unterschiedlich hohen Prozentsatz des Umsatzes. Sie erfahren bei jedem Shop, wie hoch die zu erwartende Gutschrift für die gewählte Einrichtung (in diesem Fall das Georg-Herwegh-Gymnasium) bzw. den Bildungsspender ist.
Unter dem Stichwort „Hilfe“ können Sie auch unkompliziert einen sog. Shop-Alarm einrichten. So werden Sie automatisch an den Bildungsspender erinnert, wenn Sie die Seite eines Partnershops besuchen.

So können Sie bei Ihrem Onlineeinkauf unkompliziert – ohne Registrierung und ohne weitere Kosten – das Georg-Herwegh-Gymnasium unterstützen!

Alle Informationen finden Sie kurzgefasst auch noch einmal hier

So leicht kann Helfen sein!