Das Herwegh-Gymnasium umrundet die Welt! Challenge completed

29.03.2021, Frau Kühnhenrich

Sieben Wochen Laufchallenge liegen nun hinter uns und unglaubliche 50.601 km wurden erlaufen! Großartig!

Damit haben wir unsere Weltumrundung locker geschafft und erreichen pünktlich zu den Osterferien wieder das beschauliche Hermsdorf! Aber auf unserem Weg haben wir faszinierende Eindrücke sammeln können: angefangen im kalten Nowosibirsk ging es zügig weiter ins exotische Japan, weiter nach Hawaii und zu den traumhaften Galapágos-Inseln, schließlich über Brasilien nach Kamerun und zu guter Letzt nach Frankreich!

Die alleine nicht zu bewältigende Aufgabe einmal um die Welt zu laufen, haben wir alle gemeinsam geschafft!

Dieses Mal gibt es neben den üblichen Kategorien auch die erfolgreichsten Klassen nach Jahrgang. Hier sind die erfolgreichsten Klassen ihrer Jahrgangsstufe zu finden.

Ich wünsche euch nun erholsame Ferien und bleibt gesund!

A.C. Kühnhenrich

Hier die wichtigsten Daten im Überblick

Impressum Datenschutzerklärung