Das Herwegh-Gymnasium umrundet die Welt! Rückblick auf die 6. Woche

21.03.2021, Frau Kühnhenrich

Nun liegt die letzte, alles entscheidende Woche der Laufchallenge vor uns! In dieser Woche wurde die Laufleistung wieder auf 7592,6 km gesteigert. Inzwischen sind wir 42.364,58 km weit gekommen, sodass wir uns einen kleinen Abstecher auf unserer Tour erlauben können. Der letzte Stopp ist nun das malerische Mont-Saint-Michel bevor wir dann (hoffentlich) pünktlich vor den Osterferien wieder das Herwegh-Gymnasium erreichen.

Der letzte Reisebericht der Challenge von Herrn Köhler darf natürlich nicht fehlen!

In dieser Woche sollen auch die 7.Klassen für hervorragende 1284,73 km Wochenleistung nicht unerwähnt bleiben. Die Laufleistung der Lehrer*innen (inklusive Sekretariat) ging leider auf 760,77 km zurück.

Auch in dieser Woche gibt es wieder weitere tolle Fotos beim Fotowettbewerb, die ihr nun auf der Schulhomepage findet!

Letzte Woche, also Endspurt und noch einmal alles geben! ;-)

A.C. Kühnhenrich

Hier die wichtigsten Daten im Überblick.