Das Herwegh-Gymnasium umrundet die Welt. Wir haben die Galapagos-Inseln erreicht!

08.03.2021, Frau Kühnhenrich

Inzwischen ist auch die vierte Woche der Laufchallenge vorüber und damit bereits die Hälfte der Zeit für die Challenge vorbei. In dieser Woche ging die Laufleistung etwas zurück auf 8890,12 km, sodass wir nun die fantastischen Galapagos-Inseln erreicht haben. Inzwischen sind wir 27 149,89 km vom Hermsdorf entfernt und wir könnten die Challenge schaffen! Bestimmt fiebert ihr auch in dieser Woche den spannenden Reisebericht von Herrn Köhler entgegen!

Mittlerweile beteiligen sich nicht nur 28 Kolleg*inn*en, sondern auch das Sekretariat an der Laufchallenge und haben so in dieser Woche 865,31 km erlaufen!

Auch in dieser Woche gibt es wieder weitere tolle Fotos beim Fotowettbewerb, die ihr nun auf der Schulhomepage findet!

Hier die wichtigsten Daten im Überblick.

Impressum Datenschutzerklärung