Das Herwegh-Gymnasium umrundet die Welt! Ausblick auf die 3. Woche

28.02.2021, Frau Kühnhenrich

Die dritte Woche der Laufchallenge ist vorüber und auch in dieser Woche konnte die Laufleistung auf großartige 9284,85 km gesteigert werden!!! Nun befinden wir uns 18.431,96 km weit entfernt von unserem schönen Gymnasium, genauer gesagt hinter Hawaii. Und sicherlich seid ihr schon ganz gespannt auf den interessanten Reisebericht von Herrn Köhler!

Auch die Lehrer*innen haben sowohl die Anzahl der Teilnehmer auf 28 Kollegen als auch die Laufleistung auf 1199,85! Eure Sportler*innen haben sich dazu entschieden eine weitere Kategorie auszuloben, neben den erfolgreichsten Läufer*innen (Vergleichskilometer -> Challengesieger*in) gibt es nun die neue Kategorie erfolgreichste Läufer*innen (Gesamtkilometer -> Kilometersieger*in).

Die weiteren Fotos des Fotowettbewerbs findet ihr nun auch auf der Schulhomepage!

Hier die wichtigsten Daten im Überblick.

Impressum Datenschutzerklärung