Was ihr schon immer über

27.01.2020, Sabine Hakimpour

Eine Betriebserkundung der anderen Art erwartet interessierte Schüler*innen, Eltern und Kolleg*innen am Mittwoch den 19.Februar, ab 18 Uhr bei dm, dem Drogeriemarkt an der B96/ Oraniendamm 45, 13469 Berlin.
Eine Challenge wird für uns vorbereitet, in der wir stationsweise mit der Unternehmensphilosophie, der Geschichte dieses Betriebs, seinen Ausbildungs- und Studiengängen, seiner Produktvielfalt inkl. homemade, bio und/oder faitrade, und inhaltlichen Schwerpunkten aus der Ausbildung bekannt gemacht werden.
Gespräche mit der Filial- und Marketingleitung wie auch Auszubildenden sollen möglich sein.
Wer daran teilnehmen möchte, melde sich verbindlich (mit einer Teilnehmer*innenzahl) per Mail bis zum 14.2.2020 bei der BSO-Koordination des GHGs an: hakimpour-jawabreh@herwegh-gymnasium.de

Impressum Datenschutzerklärung