19.01.2019, PR@Herwegh

Wir möchten auch in diesem Jahr alle Neugierigen und Interessierten zu einem Besuch in unser Gymnasium einladen.
Am Samstag, den 19.01.2019, öffnen wir wieder von 9 - 12 Uhr unsere Türen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Sie sind auf der Suche nach allgemeine Informationen zu unserer Schule?
-Dann besuchen Sie doch eine der Informationsveranstaltungen in der Aula, jeweils zur vollen Stunde wird dort alles Wichtige vorgestellt.

Sie möchten die Schule und Ihre Schüler näher kennenlernen?
-Dann nehmen Sie doch an einer der Schülerführungen teil, jede halbe Stunde ab 9 Uhr starten wir am SV-Stand im Foyer.

Sie sind interessiert an den Arbeitsgemeinschaften und sonstigen Angeboten der Schule?
-Dann kommen Sie einfach vorbei und genießen Sie die Vorstellungen der Fachbereiche und AGs, von spannenden Experimenten bis hin zu kniffligen Rätseln und Mitmach-Aktionen ist alles dabei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und viele interessante Fragen :)