Erfolgreiche Weihnachtsaktion für das Albert-Schweitzer-Kinderdorf

12.01.2018, Schülervertretung

Auch in diesem Schuljahr fand wieder unsere Weihnachtsaktion mit dem Albert-Schweitzer-Kinderdorf statt. Dabei haben zahlreiche Schülerinnen und Schüler aus allen Jahrgangsstufen gebrauchte, aber noch schöne Spielsachen an die Kinder, die dort leben, weitergegeben. Vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben und den Kindern das Weihnachtsfest somit versüßt haben.





Auch das Albert-Schweitzer-Kinderdorf bedankt sich herzlich:


Liebe engagierten Schülerinnen und Schüler des Georg-Herwegh-Gymnasiums,
 
im Namen der Kinder des Albert-Schweitzer-Kinderdorfes Berlin danke ich Euch ganz herzlich für Eure großartige Geschenke-Aktion. Unseren Kindern habt Ihr eine große Weihnachtsfreude bereitet.
 
Ein herzliches Dankeschön an alle Weihnachtswichtel!
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Cornelia Piekarski
Mitglied der Geschäftsführung

Impressum