Unser Sommerfest 2017

19.07.2017, Internet-AG

Die Sommerferien stehen vor der Tür und somit der Abschluss eines erfolgreichen Schuljahres 2016/2017. Diesen haben wir am Montag mit einem Sommerfest gefeiert, bei dem alle Klassen in Minispielen gegeneinander antraten.
Die glückliche Gewinnerklasse, die 9B1 erhielten 100 Euro für ihre Klassenkasse. Auch der 2. Platz, belegt von der 9AB und der 3. Platz belegt von der 9MU wurden mit 75 und 50 Euro für die Klassenkasse belohnt.
Einen großen Dank an dieser Stelle an den Förderverein, der die Preisgelder zur Verfügung gestellt hat!
Das Georg-Herwegh-Gymnasium bedankt sich beim Sommerfestorganisationsteam der Schülertretung, bei Lukas Lück, Fine Gentsch, Katharina Bruck, Sophie Stoppenbrink, Helin Yagbasan, Marlene Baumann, Nina Voigt und Ruxandra Nastasa für diesen schönen Tag mit tollen Spielen, Musik und leckerem Essen.
Wir freuen uns auf das nächste Sommerfest!