Georg-Herwegh-Gymnasium - GHG Berlin 
Literatur-AG

Hey,

Wir sind May Hong und Tabea aus der Literatur-AG und möchten euch einen kleinen Eindruck in unsere Welt geben!
Viele schrecken schon bei dem Wort „Literatur“ zurück.
Wir sehen Literatur nicht nur als stures Lesen und Schreiben von Büchern, sondern auch als eine Möglichkeit, Gefühle und Gedanken in Worten widerzuspiegeln.
Die Literatur - AG bietet uns den Raum dafür.
Zurzeit sind wir 10 Schüler*innen aus unterschiedlichen Jahrgangsstufen. Wir interessieren uns alle für unterschiedliche Literatur und genau das macht es so spannend. Dieses Jahr haben wir gemeinsam noch viel vor: Wir besuchen Universitätsbibliotheken, gestalten ein Fotoprojekt und fahren auch zusammen nach Leipzig.

Wir treffen uns immer am ersten Mittwoch des Monats von 16 – 18 Uhr. Kommt dazu! Kontaktiert am besten einfach zuvor unsere Leiterin Simin : siminjawabreh@web.de.

Wir freuen uns schon auf euch, eure May May und Tabbi

Impressum Datenschutzerklärung